Wir lieben Frauenfußball – Fanpost von Beate Uhse an die Nationalmannschaft
Die Pressemitteilung im O-Ton:
Flensburg, 29. Juni 2011. Ein kleines Schmunzeln konnte sich der Postbote ganz bestimmt nicht verkneifen, als er 24 Pakete an den Deutschen Fußball-Bund in Frankfurt auslieferte. Denn der Absender war Beate Uhse aus Flensburg und adressiert waren die Päckchen an die Spielerinnen und Trainerinnen der deutschen Frauenfußballmannschaft.
„Wir lieben Frauenfußball“ , bekennen sich die Mitarbeiter des Erotikkonzerns und schreiben, „mit unserem Sexy Summer Paket möchten wir Euch ein bisschen Spaß schenken!“ Ob die frivole Fanpost die Damen auch zum Sieg gegen Kanada beflügelt hat, ist reine Spekulation.
Der Frauenfußball-Weltmeisterschaft widmet Beate Uhse eine eigene Website www.frauenwm.com mit vielen Infos und einem Tippspiel. Dort wird auch die schönste Spielerin von den Besuchern gekürt. „Das ist unsere Liebeserklärung an den Frauenfußball“, so Andre Schönherr zum Portal, „wir möchten die Begeisterung für diesen Sport rühren und diese Weltmeisterschaft zur femininen Fortsetzung des Sommermärchens 2006 machen.“
Verlosung:
Was mag Beate Uhse wohl in das Paket für die Spielerinnen gepackt haben, damit sie besonders erfolgreich die Fußball WM bestreiten?
Gib jetzt Deine Tipps unter diesem Beitrag als Kommentar ab!
Der oder Die, mit dem besten bzw. lustigsten Vorschlag, gewinnt eines der original Beate-Uhse Fan-Pakete mit einer tollen Überraschung!
Neugierig was die Nationalspielerinnen von Beate Uhse erhalten haben? Am 14.07.2011 werden wir auf dieser Seite den Inhalt der sexy Pakete lüften!
Die Auflösung:
Also ich könnte mir vorstellen, dass sich flutschiges Massageöl super als Unterstützung eigenen würde. Damit hätten die Mädels Ihren Spaß nach dem Spiel, um die Muskeln zu lockern… und natürlich auch bei glitschigen Spielchen in der Freizeit. 🙂
Also nach dem Spiel gestern würde ich in das Paket auf alle Fälle eine geile Peitsche packen. Natürlich einmal für die Lust und den Spaß, aber auch um die Spielerinnen abzuhärten, wenn sie wiedermal gegen eine so üble Mannschaft antreten müssen. Da wurde ja geruppst und gefoult. Das geht auf keine Kuhhaut. Unsere Frauen müssen abgehärtet werden!!!
Nach dem Spiel gestern kann niemand mehr behaupten Frauenfußball sei zu weich.
Hm, vielleicht Umschnalldildos um den Gegner zu irritieren?
High-Heels mit Fussballstollen!
Ein Dildo in Form des WM-Pokals (natürlich verkleinert) und
schöne Dessous, damit der Trikottausch auch richtig wirkt…
Lustkugeln in Fussball-Form, um die Zeit ohne Fussball nach dem verlorenen Viertelfinale bis zum Beginn der Bundesliga besser zu überstehen.
Außerdem kühlbare Dildos mit denen sich die Mädels nach dem hitzigen Spiel wieder abkühlen können.
Wer hat denn jetzt ein Fan-Paket gewonnen????